Kunterli web 

In diesem Bereich unserer Website finden Sie eine Reihe von Marken, die beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) oder beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) eingetragen sind. Diese Marken befinden sich in Privatbesitz und sind für den Verkauf bestimmt. In der Regel sind neben den Marken auch europäische und internationale Domains registriert. Diese werden in einem Paket mit den Marken angeboten. Bitte sprechen Sie uns an. Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Zum Verkauf steht die Bildmarke 'baupo' die mehr als ein Jahrzehnt von der Firma Baupo Consulting als Firmenlogo verwendet wurde. Neben der Bildmarke steht auch die Wortmarke 'baupo' (DPMA 30304954) sowie 14 nationale und internationale top-level Domains zum Verkauf.

Die Marke 'baupo' wurde von der Unternehmensberatung Baupo Consulting genutzt. Das Unternehmen hat Beratungsdienstleistungen für mittelständische Unternehmen der Prozessindustrie erbracht. Neben den Themen 'Organisationsberatung', 'Interim Management' und 'System- und Anbieterevaluierung' lag der Fokus auf den Prozessen der logistischen Kette (SCM Prozesse) mit Schwerpunkt Planungs- und Produktionsprozesse.  

Die Marke medipo wurde mit der Registernummer 30500413 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet, mit dem Ziel ein Internetportal zur Präsentation, Bewerbung und den Vertrieb von apothekenüblichen Waren darunter zu betreiben. Beispielsweise eine klassische Online-Apotheke. Mit der Marke wurden auch 14 nationale und internationale Domains registriert, die ebenfalls zum Kauf angeboten werden.

Baupo® ist ein beim Deutschen Patent und Markenamt registriertes Kunstwort. Es setzt sich zusammen aus den Anfangsbuchstaben der Geschäftsbereiche, in denen die Baupo® Consulting ehemals Beratungsdienstleistungen erbracht hat. BAUPO orientiert sich an dem, aus der Computersystemvalidierung bekannten, Lebenszyklusmodell von IT-Systemen. Gleichwohl kann Baupo aber auch als Synonym für ein Bauportal, ein Bauunternehmen oder als Kurzbezeichnung für 'Baupolizei' verwendet werden.

Zu der Verkaufsaufgabe 'baupo' gehören neben den Schutzrechten an der Marke 'baupo' auch das Markenrecht an dem Unternehmenslogo (DPMA 30772013) sowie 14 nationale und internationale top-level Domains.

Die Marke nicpo wurde mit der Registernummer 302010066450 beim Deutschen Patent- und Markenamt angemeldet. Es war und ist das Ziel ein Internetportal zur Registrierung und dem Handel von Marken und Domains zu etablieren. Mit der Marke wurden auch 15 nationale und internationale Domains registriert, die ebenfalls zum Kauf angeboten werden.